Fischerfest 2024: Standplan und Programm

Vom 09. bis zum 11. August 2024 feiern wir die nunmehr 40. Auflage unseres beliebten Fischerfestes. Neben bester DJ-Musik, Vereinsvorführungen und weiteren Aktionen laden die zahlreichen Vereine auf die Feierzone am Mainufer ein.

Auf der in diesem Jahr noch größeren Bühne rockt am Samstagabend die weit über die Grenzen bekannte und beliebte Band "Mission Possible". Die fünf Musiker präsentieren mit ihrer Show eine Auswahl feinster Rock- & Popmusik aus den vergangenen vier Jahrzehnten. Mit viel Liebe zum Detail, großer Spielfreude, überwältigendem Live-Sound und starker Bühnenperformance versteht es die erstklassig besetzte Band, den Herzschlag ihres Party-Repertoires auf den Puls des Publikums zu übertragen.

Natürlich stehen auch wieder die beliebten Klassiker wie die 15. Stadtmeisterschaft im Seifenkistenrennen, das spannende Fischerstechen und ein großer Vergnügungspark auf dem Programm.

Für Speis und Trank sorgen die Vereine mit einem breiten Angebot. Hier wird für jeden Geschmack etwas geboten...

Fischerfest-Flyer 2024
Alle Informationen zum 40. Fischerfest in einem vierseitigen Flyer zum kostenlosen Download.
Fischerfest2024_Flyer.pdf
Standplan des Fischerfests 2024
Gruppenbild der Band "Mission Possible", Copyright: Mission Possible
Die Band "Mission Possible" rockt am Samstagabend die Fischerfest-Bühne.